Buchbestellung unter  06645143248 oder direkt auf der Website.
Erhältlich im Buchhandel Lesezeichen in Voitsberg, Buchhandel Zeltner in Köflach, Villa Hafner in Maria Lankowitz und in der Akademiebios in Graz bei Dr. Mazza. 

 

 

Online - Meditationsabende 
Einstieg jederzeit möglich

 

Termine:

  • Die Kraft der weiblichen Essenz, der Grund für ein erfolgreiches Leben" Online Zoom Workshop am 30.4. von 18 - 20.30 mit inneren Reisen, Joga, schamanischen Ritualen und Mudras.                       
    An diesem Tag feiern wir die Walpurgisnacht. Ein Tag des Neubeginns, um Fülle und das Neue einzuladen und auch um das Alte verabschieden zu können. Walburga war eine der bedeutensten Frauen in der Geschichte der Menschheit. Deshalb auch ein weibliches Fest und ein Tag der mit seiner Schwingung die weiblichen Anteile in uns stärkt, damit wir diese kraftvolle Weiblichkeit wieder neu im Leben spüren und leben können. Auch Männer tragen diese Essenz in sich. Ich freue mich auf dieses Zusammensein mit euch.

Anmeldung auf der Homepage oder unter 0664/5143248
Alles Liebe Anneliese

 

MEDITATIONSABENDE

in Stiwoll 

jeden 3. Donnerstag im Monat.

Kosten: 15.-/Pers.

Anmeldung jederzeit möglich

 

Meditationsabende

NMS Edelschrott

jeden 1. Freitag im Monat
jeweils von 19.30–20.30 Uhr

 

Kosten pro Abend EUR 15,–

Voranmeldung unter 0664 / 51 432 48
oder bei Elfi Sabetz 0664/5941226