DGKS / Diplomenergetikerin
 Anneliese Kohlbacher

Ich bin Mutter von vier Kindern und wurde 1977 in Voitsberg geboren. Von 1993 bis 1997 absolvierte ich in Graz die Ausbildung zur Diplomgesundheits- und Krankenschwester.
Zusätzlich erwarb ich von 2005 bis 2006
das Diplom zur Intensivschwester.

 

2004 Hospiz Zertifikat

1998 - 2011 Herz und Transplantintensiv

2013 Intensiv Hörgas/ Enzenbach

 

Schon als Kind spürte ich die Menschen in ihrer Ganzheit und versuchte für mich einen Weg zu finden, um mit den Botschaften die ich über die Aura der Anderen bekam, umzugehen. Sehr lange Zeit verdrängte ich meine Begabung und in der Arbeit als Diplomkrankenschwester wurde mir immer mehr bewusst, dass mir in meinem Leben etwas fehlte. Als ich 2006 Dr. Ernestina Mazza kennenlernte, fing ich an mich wieder zu erinnern. Ich danke meiner langjährigen Lehrerin, dir mir einen Weg zeigte, meine eigenen Einschränkungen und Belastungen im Leben aufzuarbeiten und meine Begabung erfolgreich für Menschen einzusetzen.

 

Seit 2008 besuche ich die Akademie Bios bei Dr. Ernestina S. Mazza in Graz - hier machte ich die 3jährige Ausbildung zur Diplomenergetikerin.
 Weitere Ausbildungen kamen von 2008 bis 2016 hinzu:
 
 •
 Rituelle Prozessarbeit nach Dr. Mazza ®
 •
 Seelen- und Rückführungsarbeit nach Dr. Mazza ®
 • Tao Healing Bodywork nach Dr. Mazza ®
 • Meditationsleiter und Schamanismus nach Dr. Mazza

 • Energetic Tao Healing nach Dr. Mazza ®

 • Archetypen/Arbeit mit dem inneren Kind

 • Geistheilung

 

Ich freue mich sehr, das zu tun, wofür ich bestimmt bin.